Verschwörungen

Verschwörungen

Kommentare

#1 | Feendrache , 17. August 2018 um 16:08 Uhr
Wahnsinn diese ganzen Sachen ...Manchmal f√ľhle ich mich nach solchen Verschw√∂rungs Andachten ...Wie nach der Matrix . ..Ich √ľberlege mir dann wirklich sitze ich jetzt auf meiner coutch oder will nur jemand das ich das denke .....und jetzt wenn ich wieder so dar√ľber nachdenke habe ich fast schon Angst an meinen Kaffee zu trinken ...Wer wei√ü was das eigentlich ist ..fg
Nunja nix desto trotz (glaub so hiess es ) ist am Ende klar das jeder das ist was er glaubt oder woran er glaubt .....Also neues Ziel f√ľr mich ......Ich schmei√üe alles hin und werde Prinzessin ; )
LG Feendrache

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

 Top 5

Sack Reis umgefallen
09.08.18
Klicks: 192
Die Sache mit der Sich...
20.08.18
Klicks: 127
Es weihnachtet
29.08.18
Klicks: 117
Psychoanalysen
16.08.18
Klicks: 115
10 Fragen
15.08.18
Klicks: 108

 Kategorie Übersicht

Fehler
0 News
Downloads
0 News
Magazin
9 News
Mitglieder
0 News
Mods
0 News
Netzwerk
0 News
News
1 News
PHP-Fusion
0 News
Radio RCF
2 News