Bewerbungsformular

Werde Moderator
18-20 Uhr
cyberghost
Gemischt

20-22 Uhr
Yilvina
A-Z

22-00 Uhr
Manu
Dance All Night

Die restliche Zeit sendet die Musikbox!
Sendeplan

WER WIR SIND
Radio Chaos Factory ist ein Webradio mit semiprofessionellen Strukturen. Das bedeutet, dass wir in allen Bereichen auf Qualität setzen. Ob beim Programm, bei der Moderation oder in der Technik. Unsere Anforderungen sind entsprechend hoch, allerdings geben wir Neulinge eine Chance ohne Zeitdruck - Lernbereitschaft vorausgesetzt. 

WAS WIR DIR ANBIETEN
✔ langjährige Erfahrung
✔ langfristiges Projekt
✔ technische Hilfestellung
✔ semi-professionelles Konzept
✔ freundliches Miteinander
✔ Tipps zur Moderation
WAS WIR VON DIR ERWARTEN
✔ Du bist 14 Jahre oder Älter
✔ Der Umgang mit deinem PC ist dir vertraut
✔ Du hast ein schnelles Internet ( mind. 6 Mbit, LAN )
✔ Du bist teamfähig und zuverlässig
✔ Du kannst unterhalten
✔ Du bist Sprachfertig

WARTE, NICHT SO SCHNELL...
Erfüllst du die Mindestvoraussetzungen, solltest du dich nicht gleich bewerben. Lerne uns erst einmal kennen! Schau bei uns vorbei, wenn wir Live senden und lerne uns im Chat oder (besser) in unserem Teamspeak kennen. Wenn du nach einer Weile immer noch bei uns mitmachen möchtest, dann fühl dich frei dich zu bewerben. 
Die Probezeit beträgt vier (4) Wochen!

ABLAUF DES CASTING
Das Casting besteht aus dem Soundheck und das Organisatorische. Für den Soundcheck wird gemeinsam ein Termin ausgewählt, der dann im Teamspeak stattfindet. Mit Ausnahme von Neulinge, erwarten wir von Erfahrenen, dass die Technik bereits VOR dem Casting steht. Vor dem Termin sollte also sowohl die Sendeautomation, als auch das Soundsystem startklar sein. Ein "wartet mal, ich muss erst mein Mikrofon finden" wäre ein Minuspunkt. Die Testsendung dauert in der Regel 10-20 Minuten, worauf wir achten, verraten wir hier nicht. Allenfalls: "und jetzt kommt" reicht nicht aus um den Test zu bestehen. Airchecks sind ebenso willkommen, diese sollten jedoch mit einem Zeitstempel versehen sein. Bei Neulingen sind wir natürlich nicht so streng, ihr solltet allerdings mehr Zeit und Geduld mitbringen.

Nach erfolgreichem Abschluss folgt das organisatorische, wo eure Accounts angelegt werden.
Wichtig: Wir verteilen keine Sendesoftware!


Bitte registriere dich vor deiner Bewerbung bei uns!    



Code © by PrugnatoR
Nach oben scrollen   Guten Tag Gast                      Nach oben scrollen

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3. Theme created 2017 and © by Radiohilfe