Thema ansehen

Thema drucken
Sabsi
sabsi
So dann stell ich mich mal vor heisse sabrina bin noch 32 Jahre bald 33 bin vergeben und komme aus L√ľnen.... was soll ich √ľber mich gross erz√§hlen mich muss man erleben....... Ja wie ich zu den Radio hier gekommen bin ist ganz einfach ich hab so tolle Werbung gesehen von Sternchen bin dann auf die Website gekommen und dan nhab ich hier schnell mich zurecht gefunden und mir gef√§llt die hp ist nicht so eine kirmis Hp also grosses Lob an den Webmaster .Ja Radio mach ich jetzt seit 2009 und komme von den Hobby einfach nicht mehr weg.......Also was ich so an musik mag klar hands up aber ich bin sehr flexibel und spiele auch mal was aussergew√∂hnliches......was man nicht von mir erwartet.... So nun will ich hier was los werden auch wenn ich mal als modi verschwunden war f√ľr fast 5 monate hab ich das herz nie verloren und weiter den sender die treue gehalten als H√∂rer ......
So nun nochmal hier an alle ich will Danke sagen das ich hier wieder im
Team bin und wieder ideen rein bringen ...... Das Team kann keiner Toppen in guten und in schlechten zeiten sind mir die leute ans herz gewachsen ...einige kenn ich auch schon Real und freue mich irgendwann mal die anderen live kennen zu lernen..... ja ich hatte noch ein Hobby das war das Fussball spielen das hab ich aber nach 20jahren am Nagel gehangen und mache meinen spass f√ľr die h√∂rer also in diesen sinne wer fragen hat fragt mich einfach.!!!!!Grin
Bearbeitet von sabsi am 15. Oktober 2018 18:23

Springe ins Forum: