Thema ansehen

Thema drucken
Niklas
Niklas_Gamerboy
Hi Leute!

Cool, dass ihr auf unsere Seite gefunden habt und Teil der gro├čen Radio-Chaos-Factory-Familie seid! Ich habe das gro├če Gl├╝ck, seit ein paar Monaten Teil dieses gro├čartigen und durchgeknallten Teams zu sein und mehrmals pro Woche f├╝r euch live on air sein zu k├Ânnen, um euch mit Musik und guter Laune ein St├╝ck durch den Tag zu begleiten. Da ist es schon mal angebracht, ein paar Worte ├╝ber mich zu verlieren, damit ihr euren Moderator Niklas auch ein bisschen kennen lernen k├Ânnt.

Nun ja, ich bin ein 13j├Ąhriger Junge, der niemals still sitzen kann und mega viel Action und Abwechslung in seinem Leben braucht. Meine Eltern k├Ânnen euch davon ein Lied singen. Ich bin ein Einzelkind und das hat sicher auch seinen Grund (ich glaube ich besch├Ąftige meine Eltern genug xD). Ich lerne gerne und mir macht Schule Spa├č, aber noch mehr liebe ich meine Freunde und meine Hobbies. Die sind vor allem das Radio, Fu├čball spielen, Musik allgemein, die Jugendfeuerwehr, Rad fahren, Skaten und Gaming. Meine Lieblingsspiele sind Simulationsspiele und dabei vor allem der Euro Truck Simulator 2. Weil ich diese Simulation so feiere habe ich auch eine eigene virtuelle Spedition gegr├╝ndet, die ich mit Unterst├╝tzung von einigen meiner Freunde mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut leite.

In meinen Sendungen erwarten euch haupts├Ąchlich aktuelle Top-Hits aus den Charts und Party- sowie Gute-Laune-Musik. Damit das Chaos auch bei mir nicht zu kurz kommt, werdet ihr bei mir aber immer wieder auch ├Ąltere Titel oder Songs au├čerhalb des Mainstreams finden. So stelle ich immer wieder auch Interpreten vor, die nicht oder noch nicht weltbekannt sind. Zu meinem redaktionellen Ressort geh├Ârt alles rund um das Thema "Gaming" und so werde ich euch aktuelle News und Infos rund um dieses schnelllebige Gebiet sicher nicht vorenthalten. Wink

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, euch mit meinem Sendeprogramm durch euren Tag begleiten zu d├╝rfen und hoffe, euren Tag ein kleines St├╝ck weit fr├Âhlicher machen zu k├Ânnen. Also seid dabei, stay tuned und wir h├Âren uns Grin

Euer Niklas

Springe ins Forum: