Thema ansehen

 Thema drucken
Vorstellung meiner "Persönlichkeit"
Martin
Moin moin!

Ich bin der Martin, 18 Jahre alt und ich komme aus den schönen Brandenburg. Ich bin derzeit in der Ausbildung zum Altenpfleger. Ich bin gerne mit meinen Freunden draußen an der Luft um mein Leben auszukosten. Wenn ich mal nicht unterwegs bin und die Stadt unsicher mache dann sitze ich halt vorm PC und mache den EuroTruckSimulator 2 und den ATS unsicher! Meine Grundregel auf den Virtuellen Straßen: ACHTUNG ICH KOMME! MEINE AUTOBAHN!!! Wer mir im Weg steht muss mit den Konsequenzen rechnen ;) Ich höre sehr gern das Chaotische Radio im Netz einfach aus dem Grund weil ich die Musik gern höre und die Moderatoren ihren Job mit Herzen machen.
f√ľr jeden ist ja irgendwie etwas dabei :)


Euer Martin!
 
Niklas_Gamerboy
Sehr cool Martin! Schön dass du dabei bist! Smile Wir sehen uns sicher bald wieder bei einem unserer Konvois xD

Bis dann, Niklas
 
Springe ins Forum: