Thema ansehen

Thema drucken
Vorstellung meiner "Pers├Ânlichkeit"
Martin
Moin moin!

Ich bin der Martin, 18 Jahre alt und ich komme aus den sch├Ânen Brandenburg. Ich bin derzeit in der Ausbildung zum Altenpfleger. Ich bin gerne mit meinen Freunden drau├čen an der Luft um mein Leben auszukosten. Wenn ich mal nicht unterwegs bin und die Stadt unsicher mache dann sitze ich halt vorm PC und mache den EuroTruckSimulator 2 und den ATS unsicher! Meine Grundregel auf den Virtuellen Stra├čen: ACHTUNG ICH KOMME! MEINE AUTOBAHN!!! Wer mir im Weg steht muss mit den Konsequenzen rechnen ;) Ich h├Âre sehr gern das Chaotische Radio im Netz einfach aus dem Grund weil ich die Musik gern h├Âre und die Moderatoren ihren Job mit Herzen machen.
f├╝r jeden ist ja irgendwie etwas dabei :)

Euer Martin!

Niklas_Gamerboy
Sehr cool Martin! Sch├Ân dass du dabei bist! Smile Wir sehen uns sicher bald wieder bei einem unserer Konvois xD

Bis dann, Niklas

Feendrache
Huhu Martin
Sch├Ân das du dich hier vorgestellt hast den genau so wie es f├╝r euch als Zuh├Ârer vielleicht Interessant ist was von uns als Moderatoren zu erfahren , so ist es auch f├╝r uns Interessant mal was ├ťber unsere Zuh├Ârer zu erfahren.

Und Ja....wir Moderieren hier wirklich mit Herz und jeder auf seine weise.

Ich w├╝nsche dir noch alles Gute f├╝r deine Ausbildung und Allseits Gute Fahrt auf deiner "Strasse".

Smile
Lg Feendrache

Springe ins Forum: